Servus, München!

Joa mei, doa ham was!

Ein Menü, ein Preis, einfach lecker.

Schön war's bei euch – und einfach immer lecker! Danke an das gesamte Bistro-Team, ihr habt das Ding gerockt! PS: Was glaubt ihr, wo das ALDI Bistro als nächstes aufpoppt?

Eröffnung unseres ALDI Bistros in München.

Eröffnung ALDI Bistro in München.

Blogger-Event: Cocktail-Party in Düsseldorf

Mixen, Shaken, Genießen – am 18.12.2017 haben wir es in Düsseldorf krachen lassen! Blogger und Influencer kamen in die festlich geschmückte Pebble’s Bar, um unter professioneller Anleitung leckere Cocktails mit Zutaten von ALDI SÜD zuzubereiten. Doch dabei ist es natürlich nicht geblieben: Die exklusiven Rezepturen durften auch probiert werden. Die Candy-Bar und das Finger-Food-Buffet haben das Gesamtpaket des Abends köstlich abgerundet. Die Cocktails des Abends könnt ihr zu Hause nachmixen – klickt einfach www.meine-weinwelt.de/inhalte/weinmagazin/blogger-event-in-duesseldorf-i....

Adventsbacken mit Enie van de Meiklokjes

„In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckerei!“

Diese Zeile aus einem beliebten Kinderlied konnten auch wir am 25. November 2017 bestätigen.
Fünf Hobby-Bäckerinnen traten im ALDI Bistro zu einem vorweihnachtlichen Backwettbewerb an.
Niemand Geringeres als Fernsehmoderatorin Enie van de Meiklokjes war Teil der Jury.

#aldibistro Momente

Servus, München! Hier findest du die schönsten Eindrücke rund ums ALDI Bistro. Sieh dich um und teile auch du gerne mit uns deine schönsten Momente unter #aldibistro auf Instagram.

Unser RezAppt.

Das ALDI-RezAppt

Jetzt per WhatsApp schicken lassen, nachkochen und schmecken lassen.

Was gibt’s Neues im ALDI Bistro?

Was gibt’s Neues im ALDI Bistro?

Na, Appetit bekommen? Auf unserer Facebook-Seite findest du spannende Hintergrundinfos und alles, was du zum Thema "Einfacher Genuss" wissen musst. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Hier findest du uns.

In der Münchener Fußgängerzone zwischen Stachus (Karlsplatz) und Marienplatz findest du unser schönes Bistro. Du gelangst über den Durchgang auf der Kapellenstraße direkt in den Innenhof zum Bistro und ab dort brauchst du nur noch der Beschilderung zu folgen. Parkmöglichkeiten findest du in der Tiefgarage des Karstadt Oberpollinger in der Maxburgstrasse, 80333 München. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Anfahrt

Was bisher geschah…

Yoga-Blogger-Event mit Ursula Karven.

Yoga-Blogger-Event mit Ursula Karven.

Entspannen, genießen, Yoga üben:
ALDI SÜD hat am 8. November 2017 zwölf Fitness- und Fashion-Influencerinnen zu einem Yoga-Workshop nach Düsseldorf eingeladen. Gemeinsam mit Schauspielerin und Yoga-Botschafterin Ursula Karven lernten die Bloggerinnen „Yoga und Relax“ hautnah kennen!

ALDI Bistro München: Exklusiver Appetizer für euch.

ALDI Bistro München: Exklusiver Appetizer für euch.

Ihr seid gespannt, wie aus 6 Containern und 278 Tonnen Stahl & Glas unser Bistro entsteht? Dann werft jetzt einen ersten Blick hinter die Kulissen – wir haben exklusive Bilder vom ALDI Bistro für euch. Schaut jetzt rein und fiebert mit uns mit!

Tschö Kölle - Servus Minga!

Tschö Kölle - Servus Minga!

Ein gelungener Abschied nach drei gelungenen Monaten im Kölner Mediapark. Unser Fazit: Wir werden euch vermissen. Vielen Dank für die tolle Zeit! Wir hoffen, ihr hattet einen ebenso schönen Abend mit Cat Ballou wie wir und behaltet diesen in Erinnerung. Vielleicht sieht man sich ja in München wieder.

Für Impressionen einfach den Play Button drücken.

Das ALDI Bistro in aller Munde.

Das ALDI Bistro in aller Munde.

Was für ein Abend! Am 26. April gaben sich beim exklusiven Opening Event im ALDI Bistro die Kölner Stars und Sternchen die Ehre und konnten einen ersten Vorgeschmack auf unser Essen bekommen. Neben unseren leckeren und einfachen Gerichten hat auch unser Lieblingsrapper Fargo zum Mikrofon gegriffen.
Entdecke jetzt alle Highlights dieses unvergesslichen Abends.

Kreativ, köstlich und mit Köpfchen: die Rezepte von Robert Marx.

Kreativ, köstlich und mit Köpfchen: die Rezepte von Robert Marx.

Raffinierte Gerichte aus einfachen Zutaten zu zaubern, das ist schon lange Robert Marx’ Spezialgebiet. Hier erfährst du alles über den Mann hinter der Kochschürze: was ihn inspiriert, was ihn geprägt hat und was ihn am ALDI Bistro Konzept besonders reizt.

Wie aus Schiffscontainern das erste ALDI Bistro wurde.

Wie aus Schiffscontainern das erste ALDI Bistro wurde.

Bei uns geht’s um einfaches, leckeres Essen – ohne viel Schnickschnack. Das spiegelt sich auch in unserer Location wider. Hier siehst du, wie in Köln aus Schiffscontainern, Paletten und Co. ein stylishes und bodenständiges Bistro wurde.

Essen erleben.

Maat et joot!

Maat et joot!

Das Bistro zieht weiter – doch wundervolle Erinnerungen bleiben! Vielen Dank an alle, die mit uns zusammen diesen sagenhaften Abschied in Köln gefeiert und den Abend einfach unvergesslich gemacht haben. Wir freuen uns auf unseren nächsten Standort in München und hoffen auch dort auf eine so tolle Fangemeinde treffen zu können!

Für alle die den Abend in Köln noch einmal Revue passieren lassen wollen oder leider nicht dabei sein konnten: Impressionen und Bilder findet ihr hier!

Wenn Träume gar werden.

Wenn Träume gar werden.

Nicht nur die frisch gegrillten Köstlichkeiten, sondern auch das gemeinsame Zubereiten mit unserem BBQ-Profi Chakall machten den Abend in Köln für alle Teilnehmer zu einem einzigartigen Erlebnis. Ganz besonders freuen wir uns auch, euch Grillprofis nennen zu dürfen – well done!

Hier entlang zu unserer Facebook-Seite und den besten Eindrücken unseres Grillevents am Kölner Mediapark.

Run, Ladies run!

Run, Ladies run!

Wow, was für ein Event! Wir freuen uns, dass ihr so zahlreich erschienen seid und sind ganz besonders stolz auf unser ALDI Lauf Team! Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir.

Für Impressionen und Bilder vom Ladies Run in Köln hier entlang.

Unser Weinberater

Weiß- oder Rotwein? Aus Italien oder Deutschland? Zu dunklem Fleisch oder zu Geflügel? Unser Weinberater hilft Ihnen die richtige Entscheidung zu treffen.