Fargo – „Einfach sein“.

„So einen Abend wird es hier nicht noch ein zweites Mal geben.“

Schade eigentlich, denn wie Fargo gestern die Bühne gerockt hat, war wirklich unvergleichlich. Ein Abend, an den man sich noch lange erinnern wird.

Für alle, die nicht dabei waren, haben wir hier nochmal alle Highlights des außergewöhnlichen Konzertevents zusammengefasst. Außerdem findet ihr auf der ALDI life Musik Facebookseite den kompletten Live-Mitschnitt inklusive des interaktiven Freestyles. Die Zuschauer haben auf Facebook kommentiert, was ihr Leben kompliziert macht und Fargo hat es direkt live auf der Bühne in seinen Song eingebaut. Schaut’s euch an!

https://www.facebook.com/ALDI.life

Videos

Einfach alle Highlights.

Einfach alle Highlights.

Erlebe jetzt, wie Fargo und seine Band „Einfach sein“ und viele weitere Hits von seinem aktuellen Album „Wunderbare Jahre“ live bei ALDI SÜD in Köln performen und das Publikum begeistern.

Durch Einfachheit und Minimalismus zum Glück

Durch Einfachheit und Minimalismus zum Glück

Das Leben in unserer heutigen Gesellschaft lässt uns oftmals die wirklich wichtigen Dinge aus den Augen verlieren. Genau das will Rapper Fargo beweisen, indem er den Moderator Thore Schölermann zu einem spannenden Experiment herausfordert.

Was brauchen wir eigentlich zum Leben?

Was brauchen wir eigentlich zum Leben?

Konzentriert auf’s Wesentliche: Nur 10 Dinge darf Thore mitnehmen, um eine Nacht in einer leerstehenden Wohnung zu verbringen. Für was wird er sich wohl entscheiden?

„Luxus schränkt uns alle ein.“

„Luxus schränkt uns alle ein.“

Konsum off, Minimalismus on. Und tatsächlich – Entspannung pur. Während seines Experiments bemerkt Thore, welchen Wert die kleinen Dinge im Leben haben und worauf es wirklich ankommt.

Was bleibt ist Zeit

Was bleibt ist Zeit

Denn das Leben ohne jeglichen Luxus fühlt sich unerwartet gut an. Und so planen die beiden ein spontanes Wohnzimmerkonzert. Aber wie stellt man das an, so komplett ohne Handy und Social Media?

„Wir haben das Einfachsein einfach verlernt.“

„Wir haben das Einfachsein einfach verlernt.“

Er hat das Ohr am Puls der Zeit: Rapper Fargo. In seinem neuen Song deckt er eine unausgesprochene Wahrheit unserer heutigen Gesellschaft auf. Und er verrät, warum es besser ist, weniger nachzudenken und einfach befreiter zu leben.

Einfach mal abschalten.

Einfach mal abschalten.

Wenn wir nicht online sind, verpassen wir was – ein Irrglaube unserer heutigen Zeit. Denn in der Welt aus Apps, Websites und Likes kann man schnell den Überblick verlieren. Rapper Fargo glaubt, eine kleine Pause kann nicht schaden.

Einfach Platz für Neues schaffen.

Einfach Platz für Neues schaffen.

Rapper Fargo räumt sein Leben auf. Denn es gibt Erinnerungen – gute und schlechte –, die man irgendwann einfach loslassen sollte. So befreit man nicht nur sich selbst, sondern bereichert vielleicht sogar jemand anderes.

Einfach seine Meinung sagen

In seinen Texten macht er seinen Standpunkt klar: direkt und immer geradeheraus. Denn so ist Rapper Fargo einfach. Entdecken Sie hier mehr Facetten des jungen Künstlers.

Fargo hören ist einfach. ALDI life MUSIK.

Fargo hören ist einfach. ALDI life MUSIK.

https://www.einfach-ist-mehr.de/ALDI%20life%20MUSIK

Ob zu Hause oder unterwegs – Musik kann man jetzt überall hören. Weil man sie überall dabei hat. Zu einem Monatspreis, für den man sich keine CD kaufen kann. Das macht Laune. Genau wie der neue Song von Rapper Fargo.

Das Leben kann so einfach sein.

Kinder und Erwachsene leben in zwei Welten. Dabei ist alles, was uns unterscheidet, der Blick auf die Dinge. Denn als Erwachsene haben wir etwas Wichtiges vergessen: Was uns früher glücklich gemacht hat, macht uns auch heute glücklich. Ganz einfach.